Charisma & Attraktivität

Glaubenssätze eines charismatischen Menschen.


Persönlichkeit

  • Ich liebe mich selbst so wie ich bin.
  • Ich weiß ganz genau, was ich will.
  • Ich weiß wo meine Stärken und Schwächen liegen.
  • Ich nutze meine Stärken, um mein Leben so zu gestalten, wie ich es möchte.
  • Ich investiere meine Energie und Zeit, um meine Stärken auszubauen.
  • Ich akzeptiere meine Schwächen.
  • Ich treffe Entscheidungen selbst.
  • Ich mache Fehler und gebe sie zu.
  • Ich handele nur, wenn ich selbst davon überzeugt bin.
  • Ich habe meine Vorstellungen, Werte und Prinzipien, an die ich mich halte.
  • Ich habe Ziele, die mich und mein Leben erfüllen.

Mitmenschen,

  • Ich respektiere Mitmenschen und erwarte, dass sie mich auch respektieren.
  • Ich lerne gerne andere Menschen kennen und tausche mich mit ihnen aus.
  • Ich toleriere und akzeptiere die Wertvorstellungen und Ideale anderer.
  • Ich umgebe mich mit Menschen, die meinem Leben bereichern.
  • Ich bereichere das Leben meiner Mitmenschen.
  • Ich unterstütze meine Mitmenschen, wenn sie mich brauchen.

Leben

  • Ich sehe Probleme und Hindernisse als Möglichkeiten und Feedback.
  • Ich genieße das Leben in vollen Zügen.
  • Ich nutze den Tag, um das zu tun, was ich möchte.
  • Ich mache aus jeder Situation das Beste.
  • Ich lerne aus falschen Entscheidungen.
  • Das was ich mir vornehme, erreiche ich auch.
Wie viele dieser Glaubenssätze sind bereits Teil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebens?

Quelle: 30tausend.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie Gedanken das Leben beeinflussen.

Ich bin wohl der schönste Mann der Welt